Customer Success Manager:in (m/w/d)

Festanstellung | Vollzeit | München

Zur Position

Gemeinsam möchten wir die Welt des Parkens digitalisieren und Deutschlands führender Anbieter für digitales Parkraummanagement werden – dabei steht für uns der Kunde immer an erster Stelle. Als Customer Success Manager:in setzt Du genau hier an und bist ein entscheidender Erfolgsfaktor für uns. Du bist Ansprechpartner:in für unsere neuen und bestehenden B2C- und B2B-Kunden und sorgst für reibungslose und effiziente Abläufe. Du verstehst die Sorgen und Wünsche unserer Kunden und sammelst dabei Feedback, um neue Wachstumschancen zu identifizieren.

 

Das sind Deine Hauptaufgaben

    • Betreuung unserer B2C- und B2B-Kunden
    • Konzipierung von Feedbackprozessen zu Kundenbedürfnissen
    • Aufbau und Optimierung der Prozesse zur Kundenkommunikation
    • Aufnahmen, Strukturieren, Validieren und Priorisieren von Kundenanfragen
    • Effiziente Zusammenarbeit mit unserem Sales Team für optimale Abläufe

 

Diese Fähigkeiten bringst Du mit

    • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Abitur
    • Du hast bereits erste praktische Erfahrungen im Bereich Customer Success oder Support Management
    • Du kennst Dich mit MS Office und einem CRM-System aus
    • Du hast gute Deutsch- (C2) und Englisch-Kenntnisse (min. B2+)
    • Du bist kommunikationsstark und emphatisch
    • Du besitzt eine strukturierte, organisierte Arbeitsweise
    • Du kannst mit Stress umgehen und suchst nach kreativen Lösungen
    • Du bist ein Teamplayer und arbeitest proaktiv und kundenorientiert

 

Was wir Dir bieten

    • Flexibles Arbeiten: gerne arbeiten wir als Team gemeinsam in unserem Office, doch auch regelmäßiges Arbeiten von zuhause gehört bei uns dazu
    • Familiäres Team mit flachen Hierarchien: als junges Unternehmen arbeiten wir als Team und unterstützen eigenverantwortliches Arbeiten
    • Feedback-Kultur: wir lernen stets voneinander und miteinander
    • Persönliches Wachstum: gemeinsam wachsen wir als Unternehmen, bieten aber auch unseren Mitarbeitern persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
    • Benefits: regelmäßige Team-Events und ein Office im Herzen Münchens

 

Über uns

Ein Teil des Avantpark Teams zu sein, bedeutet Teil von etwas Großem zu sein. Wir sind ein wachsendes Unternehmen, das es sich zum Ziel gesetzt hat, die Welt des Parkens zu digitalisieren. Weg von Schranken, Parkscheiben und Kontrolleuren. Hin zu einer digitalen All-in-One Lösung für effizientes Parkraummanagement. Mit unserer international tätigen Muttergesellschaft im Rücken können wir auf die nötigen Ressourcen zurückgreifen, um diese Mission zu verwirklichen.

Bei Avantpark kannst Du die Zukunft der Mobilität aktiv mitgestalten. Bist Du dabei? Dann bewirb Dich jetzt!

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Gerne kannst Du uns Deine Bewerbung inklusive eines kurzen Anschreibens auch an [email protected].

Denk bitte daran, die Referenz “Customer Success Manager:in” anzugeben.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!