KARRIERE

Über Avantpark

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, gemeinsam die Welt des Parkens zu digitalisieren. Weg von Schranken, Parktickets, Parkscheiben und Kontrolleuren. Hin zu einer digitalen Parkaufsicht für effizientes Parkraummanagement. Die Mobilitätsbranche ist gekennzeichnet durch Agilität, Dynamik, Innovation und ein enormes Wachstumspotential – genau wie wir.

Bei Avantpark kannst Du die Zukunft der Mobilität aktiv mit gestalten. Bist Du dabei? Dann bewirb Dich jetzt und starte Deine Karriere bei Avantpark!

Wofür Avantpark steht

Teamwork makes the dream work!

Ein altbekannter Spruch, aber bei uns ganz groß geschrieben. GEMEINSAM möchten wir unser Ziel erreichen, Deutschlands führender Anbieter für digitales Parkraummanagement zu werden. Dafür arbeiten wir Hand in Hand und motivieren und inspirieren uns gegenseitig.

Feedbackkultur & offene Kommunikation

Fehler passieren und das ist okay. Wir lernen aus unseren Fehlern, verhindern, dass sie erneut passieren, und nehmen Feedback offen an. Auch mal nach Hilfe fragen ist bei uns kein Tabu. Jeder Tag hält neue Herausforderungen bereit, denen wir uns gemeinsam stellen.

Flache Hierarchien & Hands-on-Mentalität

Wir sind ein junges, kreatives und schnellwachsendes Unternehmen. Dementsprechend gibt es auch immer was zu tun. Bei uns packt jeder tatkräftig mit an, entwickelt kreative Ideen und agiert eigenverantwortlich.

Warum bei uns?

    • Flexibles Arbeiten, auch im Home Office
    • Flache Hierarchien
    • Frühe Übernahme von Verantwortung
    • Feedbackkultur & offene Kommunikation
    • Persönliche Weiterentwicklung
    • Regelmäßige Team Events
    • Office im Herzen von München (nähe Englischer Garten)

Du hast Fragen?

Möchtest Du Teil des Avantpark Teams werden? Oder hast Du noch Fragen zu Avantpark, einer Stelle oder Deiner Bewerbung?

Dann schreib uns gerne an [email protected]