Über Avantpark

Zusammen möchten wir die Welt des Parkens digitalisieren. Weg von Schranken, Parktickets, Parkscheiben und Kontrolleuren. Hin zu einer digitalen Komplettlösung mittels Kennzeichenerfassung.

Bei Avantpark kannst du die Zukunft der Mobilität aktiv mit gestalten. Bist du dabei? Dann bewirb dich jetzt und starte Deine Karriere bei Avantpark!

Wofür Avantpark steht

Teamwork makes
the dream work!

Ein altbekannter Spruch, aber bei uns ganz groß geschrieben. GEMEINSAM möchten wir unser Ziel erreichen, Deutschlands führender Anbieter für digitales Parkraummanagement zu werden. Dafür arbeiten wir Hand in Hand und motivieren und inspirieren uns gegenseitig.

Feedbackkultur &
offene Kommunikation

Fehler passieren und das ist okay. Wir lernen aus unseren Fehlern, verhindern, dass sie erneut passieren, und nehmen Feedback offen an. Auch mal nach Hilfe fragen ist bei uns kein Tabu. Jeder Tag hält neue Herausforderungen bereit, denen wir uns gemeinsam stellen.

Flache Hierarchien &
Hands-on-Mentalität

Wir sind ein junges, kreatives und schnellwachsendes Unternehmen. Dementsprechend gibt es auch immer was zu tun. Bei uns packt jeder tatkräftig mit an, entwickelt kreative Ideen und agiert eigenverantwortlich.

Warum bei uns?

    • Werde Teil eines offenen Teams mit flachen Hierarchien
    • Übernimm früh Verantwortung und zeig, was du kannst
    • Hab die Chance, dich selbst weiterzuentwickeln
    • Arbeite zeitlich flexibel, auch im Home Office
    • Du hast eine eigene Idee? Immer her damit
    • Team work makes the dream work
    • Kein Tag wird wie der andere sein
Foto, wie jemand Parkdaten am PC analysiert

OFFENE STELLEN

Werde Teil des Teams und starte deine Karriere bei uns!

Du hast Fragen?

Möchtest du Teil des Avantpark Teams werden? Oder hast du noch Fragen zu Avantpark, einer Stelle oder deiner Bewerbung?

Dann schreib uns gerne an [email protected]

Foto unserer Karriere-Ansprechpartnerin