Avantpark Blog
Rund um das Thema digitales Parkraummanagement per Kennzeichenerkennung
Leseempfehlung vom Avantpark-Team
Interview mit Avantpark Geschäftsführer – Florian Stein
Lesen Sie das Interview mit unserem Geschäftsführer Florian Stein und erfahren Sie mehr darüber, wer Avantpark ist und was genau wir für Sie und Ihre Parkfläche tun können.
Mehr lesenWie werde ich Falschparker los?
"Falschparker" ist für viele Parkplatzbetreiber kein fremder Begriff. Wie Sie Falschparker auf Ihrem Parkplatz am besten vermeiden können...
Mehr lesenDer Arbeitstag unseres Account Managers
Bei Avantpark legen wir viel Wert auf direkte und persönliche Beziehungen zu unseren Kunden. Jeder von ihnen hat einen eigenen...
Mehr lesen5 Schritte zum digitalen Parkplatz
Sie haben schon länger darüber nachgedacht, Ihren Parkplatz mithilfe eines innovativen Parksystems digitalisieren zu lassen? Für Ihren digitalen Parkplatz...
Mehr lesenWie kann Ihr Parkplatz das Image Ihrer Marke verbessern?
Das Image Ihrer Marke dient als Qualitätsmerkmal, das wesentlich dazu beiträgt, neue Kunden anzuziehen. Auch Ihr Parkplatz kann hier helfen...
Mehr lesenWie kann ein digitales Parksystem die Patientenversorgung verbessern?
Der Gesundheitssektor war noch nie so geschäftig. Jetzt muss jeder Schritt, unternommen werden, um Ressourcen zu sparen und Prozesse zu...
Mehr lesenBahnpendler als Dauerparker: Herausforderung oder Chance?
Sogenannte Bahnpendler besetzen oft die Parkplätze von Supermärkten oder Geschäften in der Nähe von Bahnhöfen. Sie werden deshalb als lästig...
Mehr lesenDigitalisierung = mehr Effizienz, auch auf Parkflächen
Der Begriff "Digitalisierung" ist in aller Munde und einer DER Bausteine aktueller Megatrends. Der Umstieg von analogen hin zu digitalen...
Mehr lesenWarum ist ein digitales Parksystem so wichtig?
Laut einer Studie von INRIX verbringen deutsche Autofahrer 41 Stunden im Jahr damit, einen Parkplatz zu suchen. Das verursacht wiederum...
Mehr lesenParkschranke adé: Nachteile physischer Barrieren
Viele Parkplatzbetreiber setzen noch immer auf physische Barrieren, wenn es um die Kontrolle ihrer Parkfläche geht. Diese bergen jedoch viele...
Mehr lesenParkdaten und ihr strategischer Mehrwert
Globalisierung und Digitalisierung sind DIE Megatrends unserer Zeit. Damit werden Daten immer wichtiger. Auch auf Parkplätzen können wertvolle Daten gesammelt...
Mehr lesenVerbessertes Kundenerlebnis = Wettbewerbsvorteil
Jeder weiß es: ein positives und einzigartiges Kundenerlebnis bedeutet zufriedene Kunden. Zufriedene Kunden wiederum bedeuten ein höheres Umsatzpotential.
Mehr lesenInterview mit Avantpark Geschäftsführer – Florian Stein
Lesen Sie das Interview mit unserem Geschäftsführer Florian Stein und erfahren Sie mehr darüber, wer Avantpark ist und was genau...
Mehr lesen