Digitales Parken für Supermärkte
Haben Sie sich schon einmal Gedanken darüber gemacht, ob Ihr Parkplatz ein positives Parkerlebnis für Ihre Kunden bietet?Betritt ein Kunde Ihren Supermarkt, steht er sofort im Mittelpunkt. Ihr Parkplatz ist dabei meist der erste und letzte Kontaktpunkt mit Ihren Kunden. Ermöglichen Sie mit digitalem Parken auch ein positives Kundenerlebnis auf Ihrem Parkplatz.
Avantpark ist Experte im digitalen Parken. Gemeinsam mit unserer internationalen Muttergesellschaft sind wir seit mehr als 18 Jahren in diesem Bereich tätig und betreuen europaweit über 1.000 Standorte im Einzelhandel. Die Gestaltung eines nutzerfreundlichen Parksystems ist entscheidend für die Kundenzufriedenheit
Ihre größten Parkplatz-Herausforderungen
für Supermärkte
Reibungsloses Parken für Sie und Ihre Kunden
Ermöglichen Sie Ihren Kunden mit Avantpark ein stressfreies und einfaches Parkerlebnis. Ihr Aufwand und Ihre Kosten werden dabei erheblich gesenkt und Sie haben mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft.
Die Vorteile auf einen Blick:
- Kundenfreundliches Parkerlebnis
- Automatisierte 24/7-Kontrolle
- Weniger Fremdparker
- Mehreinnahmen
- Positives Einkaufserlebnis
Generieren Sie zusätzliche Einnahmen außerhalb der Öffnungszeiten
Ein Supermarkt-Parkplatz ist außerhalb der Öffnungszeiten eine vorhandene aber ungenutzte Ressource.
Mit unserem digitalen Parksystem können Sie diese freien Kapazitäten ohne Mehraufwand nutzen und eine zusätzliche Einnahmequelle schaffen: Stellen Sie Ihren Parkplatz außerhalb der Öffnungszeiten und gegen ein Parkentgelt zum Beispiel Anwohnern zur Verfügung. Während der Öffnungszeiten kann weiterhin eine Höchstparkdauer gelten.
Die Gestaltung eines nutzerfreundlichen Parksystems ist entscheidend für die Kundenzufriedenheit. Lange Wartezeiten an Schrankenanlagen oder das Ziehen von Parktickets können Kunden frustrieren und den Einstieg ins Einkaufserlebnis beeinträchtigen.
Gleiches gilt für manuelle Abrechnungssysteme vor der Einfahrt, die zu Rückstau und längeren Wartezeiten führen. Das Durchqueren des Parkplatzes auf der Suche nach einer freien Parklücke kann zusätzlichen Stress verursachen. Und selbst nach dem Parken müssen Kunden möglicherweise das Parkticket sorgfältig aufbewahren oder es am Automaten ziehen und in die Windschutzscheibe legen.
In Summe sind dies viele potenzielle Stressfaktoren, die das Parken zu einer unangenehmen Erfahrung machen können. Ein einfaches und positives Parkerlebnis sieht anders aus! Auch beim Verlassen des Parkplatzes gibt es Faktoren, die das Gesamterlebnis beeinflussen. Ein Knöllchen an der Windschutzscheibe oder Wartezeiten am Automaten können Kunden verärgern und den Gesamteindruck trüben.
Ein digitaler Parkservice könnte hier Abhilfe schaffen, indem er den gesamten Parkvorgang reibungsloser gestaltet und das Parkerlebnis für Kunden verbessert.
Info-Broschüre: Digitales Parken für Supermärkte
Transformieren Sie das Parken für sich und Ihre Kunden. Lesen Sie in unserer kostenlosen Info-Broschüre, welche Möglichkeiten Sie mit unserer digitalen "All-in-One" Lösung haben.
Sind Sie interessiert?
Gerne beraten wir Sie zu den Möglichkeiten des digitalen Parkraummanagements. Kostenfrei und unverbindlich.
Füllen Sie einfach das nebenstehende Formular aus oder kontaktieren Sie uns per Telefon unter 089 215 282444.
Bitte beachten Sie, dass über dieses Kontaktformular keine Anfragen zu erhaltenen Zahlungsaufforderungen beantwortet werden.