Digitales Parken für Supermärkte Haben Sie sich schon einmal Gedanken darüber gemacht, ob Ihr Parkplatz ein positives Parkerlebnis für Ihre Kunden bietet?Betritt ein Kunde Ihren Supermarkt, steht er sofort im Mittelpunkt. Ihr Parkplatz ist dabei meist der erste und letzte Kontaktpunkt mit Ihren Kunden. Ermöglichen Sie mit digitalem Parken auch ein positives Kundenerlebnis auf Ihrem Parkplatz. Avantpark ist Experte im digitalen Parken. Gemeinsam mit unserer internationalen Muttergesellschaft sind wir seit mehr als 18 Jahren in diesem Bereich tätig und betreuen europaweit über 1.000 Standorte im Einzelhandel. Die Gestaltung eines nutzerfreundlichen Parksystems ist entscheidend für die Kundenzufriedenheit Jetzt kostenlos beraten lassen Ihre größten Parkplatz-Herausforderungen für Supermärkte ÜberfüllterParkplatz Fremdparker führen dazu, dass Ihr Parkplatz voll ist, Ihre zahlenden Kunden keinen Stellplatz finden und Ihnen Einnahmen entgehen. Mangelnder Komfort für Ihre Kunden Einlegen einer Parkscheibe, Knöllchen an der Windschutzscheibe, all das schmälert das Park- und damit auch Kundenerlebnis bei Ihnen. HoherAufwand Die Verwaltung Ihres Parkplatzes gehört nicht zu Ihrem Kerngeschäft, kostet Sie aber immens viele Ressourcen (Personal, Zeit, Geld)lk6543. Nachteile bisheriger Lösungen Schrankenanlagen sind teuer, wartungsintensiv und schadensanfällig. Die manuelle Kontrolle von Parkscheiben oder -tickets ist lückenhaft. Reibungsloses Parken für Sie und Ihre Kunden Ermöglichen Sie Ihren Kunden mit Avantpark ein stressfreies und einfaches Parkerlebnis. Ihr Aufwand und Ihre Kosten werden dabei erheblich gesenkt und Sie haben mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft. Die Vorteile auf einen Blick: Kundenfreundliches Parkerlebnis Automatisierte 24/7-Kontrolle Weniger Fremdparker Mehreinnahmen Positives Einkaufserlebnis Mehr erfahren Generieren Sie zusätzliche Einnahmen außerhalb der Öffnungszeiten Ein Supermarkt-Parkplatz ist außerhalb der Öffnungszeiten eine vorhandene aber ungenutzte Ressource. Mit unserem digitalen Parksystem können Sie diese freien Kapazitäten ohne Mehraufwand nutzen und eine zusätzliche Einnahmequelle schaffen: Stellen Sie Ihren Parkplatz außerhalb der Öffnungszeiten und gegen ein Parkentgelt zum Beispiel Anwohnern zur Verfügung. Während der Öffnungszeiten kann weiterhin eine Höchstparkdauer gelten. Die Gestaltung eines nutzerfreundlichen Parksystems ist entscheidend für die Kundenzufriedenheit. Lange Wartezeiten an Schrankenanlagen oder das Ziehen von Parktickets können Kunden frustrieren und den Einstieg ins Einkaufserlebnis beeinträchtigen. Gleiches gilt für manuelle Abrechnungssysteme vor der Einfahrt, die zu Rückstau und längeren Wartezeiten führen. Das Durchqueren des Parkplatzes auf der Suche nach einer freien Parklücke kann zusätzlichen Stress verursachen. Und selbst nach dem Parken müssen Kunden möglicherweise das Parkticket sorgfältig aufbewahren oder es am Automaten ziehen und in die Windschutzscheibe legen. In Summe sind dies viele potenzielle Stressfaktoren, die das Parken zu einer unangenehmen Erfahrung machen können. Ein einfaches und positives Parkerlebnis sieht anders aus! Auch beim Verlassen des Parkplatzes gibt es Faktoren, die das Gesamterlebnis beeinflussen. Ein Knöllchen an der Windschutzscheibe oder Wartezeiten am Automaten können Kunden verärgern und den Gesamteindruck trüben. Ein digitaler Parkservice könnte hier Abhilfe schaffen, indem er den gesamten Parkvorgang reibungsloser gestaltet und das Parkerlebnis für Kunden verbessert. Mehr erfahren Info-Broschüre: Digitales Parken für Supermärkte Transformieren Sie das Parken für sich und Ihre Kunden. Lesen Sie in unserer kostenlosen Info-Broschüre, welche Möglichkeiten Sie mit unserer digitalen "All-in-One" Lösung haben. Herunterladen Mithilfe von Avantpark konnten wir die Zahl der Fremdparker bei uns deutlich reduzieren. Unsere Kunden haben jetzt keinen Ärger mehr bei der Parkplatzsuche und können ihren Besuch bei uns sorgenfrei starten. Sind Sie interessiert? Gerne beraten wir Sie zu den Möglichkeiten des digitalen Parkraummanagements. Kostenfrei und unverbindlich. Füllen Sie einfach das nebenstehende Formular aus oder kontaktieren Sie uns per Telefon unter 089 215 282444. Bitte beachten Sie, dass über dieses Kontaktformular keine Anfragen zu erhaltenen Zahlungsaufforderungen beantwortet werden. Zahlungsaufforderung erhalten? Hier… Vorname *Nachname *Telefonnummer *E-Mail-Adresse *Unternehmen *Ort des Parkplatzes (PLZ) *0 / 5Hiermit bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen habe und mit der Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten durch Avantpark zu den darin genannten Zwecken einverstanden bin. Im Falle einer Einwilligung kann ich meine Zustimmung hierzu jederzeit widerrufen.Hiermit bestätige ich, dass Avantpark mich unter der angegebenen E-Mail-Adresse kontaktieren und mir kostenfrei weitere Informationen zu digitalem Parken zuschicken darf. Im Falle einer Einwilligung kann ich meine Zustimmung hierzu jederzeit widerrufen. Jetzt Kontakt aufnehmen