Verbessertes Kundenerlebnis = Wettbewerbsvorteil

04. August 2021

Jeder weiß es: ein positives und einzigartiges Kundenerlebnis bedeutet zufriedene Kunden. Zufriedene Kunden wiederum bedeuten ein höheres Umsatzpotential.

Der Knackpunkt: wie schafft man als Unternehmen ein herausragendes Kundenerlebnis, das auch noch die Konkurrenz übertrifft? Sei es nun als Supermarkt, Hotel, Fitnessstudio, Krankenhaus, Restaurant oder oder oder… Genau bei dieser Kernaufgabe möchten wir Ihnen helfen. Denn für uns bei Avantpark beginnt das Kundenerlebnis nicht erst mit dem Betreten Ihrer Einrichtung, sondern bereits mit der Einfahrt auf Ihren Parkplatz.

Die Vergangenheit

Langes Suchen nach einer freien Parklücke auf einem überfüllten Parkplatz. Lästige Rückstaus vor einer Parkschranke. Ein Parkticket, das sorgfältig verwahrt werden muss oder im Falle eines Verlusts einen hohen Pauschalbetrag kostet. Eine Parkscheibe, die unabsichtlich vergessen werden kann. Auseinandersetzungen mit Kontrolleuren vor Ort.

Die Zukunft

Effizientes Parkplatzmanagement mit unserer cloud-basierten All-in-One Lösung funktioniert alles per Kennzeichenerkennung ganz ohne Stress für Ihre Kunden.

 

Parkraumkontrolle

Auf Ihrem Parkplatz darf nur für eine bestimmte Zeitspanne geparkt werden, denn Sie wollen sicherstellen, dass auch nur Ihre Kunden und keine Fremdparker Ihre Parkfläche nutzen? Prüfen Sie dies verlässlich und vollautomatisch mit Hilfe unseres Systems. Scanner registrieren bei jeder Ein- und Ausfahrt auf Ihren Parkplatz das Kennzeichen eines Fahrzeugs, natürlich alles DSGVO-konform. Die daraus errechnete Parkzeit wird mit der von Ihnen festgelegten Höchstparkdauer abgeglichen. Im Falle eines Verstoßes wird der Fahrzeughalter von uns ermittelt und eine Zahlungsaufforderung versandt.

Parkraumbewirtschaftung

Oder bewirtschaften Sie Ihren Parkplatz, sprich Sie verlangen einen bestimmten Geldbetrag für das Parken auf Ihrer Fläche? Auch kein Problem. Bei der Einfahrt auf Ihre Parkfläche registrieren unsere hochauflösenden Scanner jedes Kennzeichen. Der Kunde kann dann am Ende seines Parkvorgang bequem per Kennzeicheneingabe an unseren Automaten vor Ort oder über eine der gängigen Parking-App bezahlen. Bei der Ausfahrt prüft der Scanner, ob für das Parken des entsprechenden Fahrzeugs auch wirklich und in korrekter Höhe bezahlt wurde.

In beiden Fällen: verbessertes Kundenerlebnis

Sie ermöglichen ein reibungsloses und barrierefreies Parkerlebnis und damit ein verbessertes Kundenerlebnis. Bereits bei der Einfahrt auf Ihre Parkfläche muss an keiner Schranke gewartet, gehalten oder ein Ticket gezogen werden. Der Kunde kann einfach einfahren. Es muss auch nicht darauf geachtet werden, ein Parkticket zu verwahren oder eine Parkscheibe einzulegen. Der Kunde kann bequem parken und sorgenlos und stressfrei Ihr Geschäft betreten. So wird das Kundenerlebnis bei Ihnen nicht von negativen Erfahrungen auf dem Parkplatz überschattet, sondern beginnt direkt mit einer positiven Erfahrung – anders als bei Ihren Mitbewerbern, die gegebenenfalls noch auf analoges Parkplatzmanagement mit all seinen Hürden setzen.

Gemeinsam finden wir das beste Konzept für Ihre Parkfläche

Heben Sie sich mit Hilfe von Avantpark vom Wettbewerb ab und schaffen Sie ein einzigartiges und sorgenfreies Kundenerlebnis – von Anfang an.

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